GWL1

Die Feuerwehr Grevels bittet um Ihre Mithilfe beim Ersetzen des mittlerweile 31 jährigen Tragkraftspritzenfahrzeugs.
starke Korrosion und diverse Karosserierprobleme zwingen die Feuerwehr Grevels dieses Fahrzeug 2017 außer Dienst zu stellen.
Als Ersatz soll ein flexibles Feuerwehrfahrzeug dienen - ein Gerätewagen-Logistik (GWL1)

Dieses GWL-1 soll einen Festaufbau erhalten zur Unterbringung diverser feuerlöschtechnischer Beladung, (Rolladen hinter Fahrerhaus (Fahrerseite-G1) Tragkraftspritze + Wasserführende Armaturen) Rolladen hinter Fahrerhaus (Beifahrerseite-G2) (technische Gerätschaften)

Hinter diesem Festaufbau, ist eine Ladefläche vorgesehen zur Unterbringung diverser standard Rollcontainer - durch die niedrige Höhe der Ladefläche,(bedingt durch die niedrige Höhe des Stellplatzes im Feuerwehrlokal) sind weitere Rolladen vorgesehen (G3, G4) welche eine seitliche Entnahme der Gerätschaften der Rollcontainer ermöglichen

Planung Aufbau Fahrerseite

Planung Aufbau Beifahrerseite

Die Rollcontainer hinter den Rolladen G3 sowie G4 sind tiefer ausgearbeitet, welche die seitliche Entnahme der Gerätschaften vereinfachen sollen.

Hinter diesen Spezial Rollcontainern werden dir aktuellen Rollcontainer des Geräte-anhängers untergebracht - die Entnahme dieser Rollcontainern erfolgt über eine Hebebühne am Heck des Fahrzeugs. (Dieses Fahrzeug ersetzt somit das TSF sowie den Geräteanhänger)

Bei der Finanzierung dieses Fahrzeugs möchten wir um Ihre Mithilfe bitten und starten deshalb die Aktion:

Eure Namen auf einem Feuerwehrfahrzeug - Die Feuerwehr Grevels macht’s möglich

• Spendet Sie soviel Sie möchten. Die Name aller Spender werden auf unserer Homepage www.pompiers.wahl.lu veröffentlicht
  • Ab eine Betrag von 20,00€ können Sie sich auf dem neuen Gerätewagen Logisitk verewigen. Die komplette Beklebung soll aus euren Namen entstehen!
Unterstützen Sie diese Aktion mit einer Überweisung auf unser Konto:
CCRA LU69 0090 0000 0415 5404 mit dem Vermerk: "GWL + Name - Vorname"

Oder nutzen Sie die möglichkeit per SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).  https://www.leetchi.com/c/gwl1-cis-grevels

Es ist noch Platz für Ihren Namen!
Melden Sie sich jetzt und fahren Sie mit Ihrem Namen auf dem Feuerwehrfahrzeug mit uns zu den nächsten Einsätzen.

Flyer: (Klapp-Karten) der Aktion "Ären Numm op engem Pompjees-camion"

Herzlichen Dank